Manon Camille Nyfeler
Inhaberin kundtun

Mit kundtun will ich Kleinunternehmen helfen, sichtbar zu werden und erfolgreich zu sein. Mein Anspruch ist es, für meine Kunden einen maximalen Impakt mit limitierten Mitteln zu erreichen. Das bedingt, dass ich das Produkt, die Firma, die Kunden und das Umfeld kennenlerne, um geeignete Marketingmittel zu identifizieren, und passende Inhalte zu kreieren. Ich brenne darauf, die vielfältigen Ideen und Projekte meiner Kundschaft kundzutun. 

Dabei helfen mir meine Neugierde und vielseitiges Interesse ebenso wie mein Rucksack mit einer fundierten Ausbildung in Betriebsökonomie, Marketing und Kommunikation an der Hochschule Luzern, verschiede Ausbildungen im Bereich Desktop Publisher sowie viele Jahre Praxiserfahrungen im Marketing und Geschäftsführung in Kleinunternehmen und Organisationen verschiedenster Branchen. 

DSC_3853_pp (2)_edited_edited_edited.jpg

kundtun Netzwerk

kundtun arbeitet - je nach Bedarf - mit Grafikern, Fotografen, Textern, Videoexperten, Programmierern in einem erprobten Netzwerk zusammen.

Zusammenarbeit

Texte, Konzepte, LinkedIn

Unternehmensberatung,

Daniel Nyfeler

Zusammenarbeit Konzeption, Organisation 

Fotografin, Videoexperte aus der Region

Zusammenarbeit

Fotografie, Videokreation

Programmierer

aus der Region

Zusammenarbeit

Umsetzung komplexer Websites

Sie finden kundtun
in der Wäbi
Langenthal 
sowie im Moosmatt in
Luzern.